AA

ÖFB-Teamchef Marcel Koller im VN-Chat auf VOL.AT: "Das Potenzial ist da"

Schwarzach - Äußerst sympathisch präsentierte sich ÖFB-Teamchef Marcel Koller im VN-Chat auf VOL.AT und beantwortete die Fragen der User.
ÖFB-Teamchef im Videochat
Koller zu Besuch im Ländle
Impressionen vom VN-Videochat

Via E-Mail, Facebook oder direkt im VOL.at-Forum konnten die User ihre Fragen an den Teamchef stellen. Angefangen von seinen Beweggründen Teamchef zu werden über den Vorarlberger Fußball bis hin zur Wiener Clique um Prohaska & Co. reichten die Fragen.

Marcel Koller: “Marko wird noch viele Fehler machen”

Erfreulich ist, dass für den Teamchef das Talent bei den heimischen Fußballern da ist um sich weiterzuentwickeln: “Das Potenzial ist da. Ich habe mir vor meiner Bestellung viele Videos mit den Spielern angesehen.” Angesprochen auf den “Problemfall Arnautovic” meinte er: “Ich wollte mir selbst ein Bild machen und habe mit dem Spieler gesprochen. Mit seinen 22 Jahren wird er noch viele Fehler machen, aber er hat auch sehr großes Potenzial.”

Den gesamten Livestream-Chat mit Marcel Koller gibt es in Kürze auf VOL.AT zum Nachsehen.

ÖFB-Teamchef Koller im Video-Chat:

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • ÖFB-Teamchef Marcel Koller im VN-Chat auf VOL.AT: "Das Potenzial ist da"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen