AA

ÖBV-Verdienstmedaille in Gold für Alexander Rüdisser

Alexander Rüdisser - 26 Jahre Finanzreferent
Alexander Rüdisser - 26 Jahre Finanzreferent ©Ernst Ritsch
Kassier bei einem Verein zu sein heißt volles Vertrauen und Verlässlichkeit.

Seit 26 Jahren ist Alexander Rüdisser Kassier bei der Eisenbahnermusik Bludenz. Die Vereinsleitung und die Musikerkollegen können sich keinen besseren Kassier vorstellen. Akribisch genau macht er seine Buchführung zu aller Zufriedenheit. Da Alexander beim Ehrungsabend des Vorarlberger Blasmusikverbandes auf dem Muttersberg nicht anwesend sein konnte, wird ihm die Urkunde und die ÖBV-Verdienstmedaille in Gold demnächst übergeben.

Die Bezirksfunktionäre gratulieren auf das herzlichste und wünschen ihm weiterhin viel Freude als Finanzreferent und seinen Zahlen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • ÖBV-Verdienstmedaille in Gold für Alexander Rüdisser
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen