ÖBB verstärken ihre Zugangebote am Frequency-Wochenende
Für die Heimreise nach Programmende werden zusätzliche Verbindungen Richtung Wien (in den Nächten auf Freitag, Samstag und Sonntag) bzw. Linz/Salzburg/Innsbruck (Nacht auf Sonntag) angeboten.
7.000 Sitzplätze mehr werden laut Bundesbahnen zur Verfügung stehen.
Shuttelbus zum Festivalgelände um 7 Euro
Außerdem: Für alle Festivalbesucher, die mit der Bahn anreisen, ist ein Shuttlebus-Service eingerichtet. Die Busse bringen die Besucher um sieben Euro vom Hauptbahnhof in St. Pölten zum Festival-Eingang. Im Preis sind laut ÖBB beliebig viele Fahrten inkludiert.
>> Alle Infos rund um das Festival gibt es hier.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.