ÖAMTC-Pannenfahrer befreite Kind aus Auto in Wien-Penzing
“Als ich am Einsatzort ankam, saß die Anastasia gerade gemütlich auf dem Autoschlüssel”, berichtete ÖAMTC-Pannenfahrer Robert Rezner nach seinem Einsatz am Sonntagnachmittag. “Es hat eine Zeit gedauert, bis ich an den Schlüssel kam”, schildert Rezner weiter.
Zweijährige machte es dem Pannenhelfer schwer
“Anastasia dürfte ein recht aufgewecktes Kind sein.” Seine Bemühungen mit einem Draht an den Schlüssel zu kommen, wurden von der Zweijährigen immer wieder unterbunden. Teils saß sie direkt am Schlüssel, teils griff sie voller Neugier nach dem Draht. Erst als die Eltern die Kleine auf den Beifahrersitz locken konnten, war die Bahn für die Rettungsaktion frei. Rezner konnte den Schlüssel erreichen und betätigte den Türöffner.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.