AA

ÖAAB Langen b.B.: Sandkastenbefüllaktion in Langen

ÖAAB Langen bei der Arbeit.
ÖAAB Langen bei der Arbeit. ©ÖAAB Langen

Bei kühlen 2 Grad aber Sonnenschein konnten sich vor kurzem konnten 10 Familien und vor allem viele Kinder über die Sandkastenbefüllaktion des ÖAAB Langen freuen. 

 

Jedes Jahr stehen Jungfamilien vor der Aufgabe, den Sandkasten für ihre Kleinsten wieder aufzufüllen. Jeder, der schon in dieser Lage war, weiß, wie aufwändig es zum Teil ist 2-3 Kübel Sand zu bekommen. Um den Familien in Langen dabei behilflich zu sein, brachte das Team des ÖAAB-Langen den gratis von der Firma Kirchmann Transporte gestellten Sand direkt zu den Familien. Es wurden so 10 Sandkästen befüllt und damit vielen Kindern eine Freude gemacht. Dabei packten die Eltern und Kinder tatkräftig mit und hatten gemeinsam sehr viel Spaß. Die Eltern waren dankbar für die tolle Unterstützung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Langen
  • ÖAAB Langen b.B.: Sandkastenbefüllaktion in Langen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen