ÖAAB Bezirk Bludenz/FCG – Keksausstecherverkauf für chronisch kranke Kinder in Vorarlberg

Gemeinsam mit dem FCG hat der ÖAAB Bezirk Bludenz am Freitag, 9.12.2011 und Samstag, 10.12.2011 am Bludenzer Weihnachtsmarkt über 300 Keksausstecher für die Aktion der Arbeiterkammer Vorarlberg verkauft. Folgende Personen haben sich als sehr engagierte Werber und Verkäufer für die Aktion betätigt und dazu beigetragen, dass in kürzester Zeit die Keksausstecher ausverkauft waren:
Mario Burtscher, Oliver Wellschreiber, Martin Mähr, Carina Gebhart, Bitsche Klaus, Oliver Griesser, Raimund Bertsch, Fritz Bickel und Marianovic Dusanka.
Bezirksobmann Martin Mähr möchte sich beim Organisator Mario Burtscher, bei allen Helferinnen und Helfern und der unterstützenden Bludenzer Bevölkerung ganz herzlich bedanken und kann einen namhaften Betrag der Arbeiterkammer Vorarlberg für die Institution „Verein Sonnenblume – Unterstützung für chronisch kranke Kinder in Vorarlberg“ übergeben.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.