Odermatt führt zur Halbzeit

In 1:04,80 Min. setzte sich der Schweizer Dominator, der saisonübergreifend zuletzt dreimal in Folge ausgeschieden ist, knapp vor dem Norweger Henrik Kristoffersen (+0,15 Sek.) und dem Schweizer Loic Meillard (+0,32) durch. Dahinter lauert mit Stefan Brennsteiner als Vierter (+0,56) der erste Österreicher.
Für die weiteren ÖSV-Läufer lief es bei flacher Bodensicht auf der enorm anspruchsvollen "Face de Bellevarde" nicht nach Wunsch. Manuel Feller liegt nach 30 Teilnehmern auf Platz 16 (+1,70), Raphael Haaser schied früh aus. Lukas Feurstein, der Super-G-Dritte von Beaver Creek, war nach offenbar Setup-Schwierigkeiten chancenlos (+4,05). "Es hat sich alles andere als gut angefühlt, aber es ist mir ganz gut gelungen, den Ski laufen zu lassen. Wie alle Jahre wieder: Es ist da von oben bis unten ein brutaler Fight", sagte Brennsteiner im ORF-TV. Die Entscheidung geht ab 13.00 Uhr (ORF 1) in Szene.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.