AA

Obradovic gibt gegen Erfurt sein Comeback

Der Boxvergleichskampf in Dornbirn ist zugleich auch das Comeback von Ivan Obradovic.
Der Boxvergleichskampf in Dornbirn ist zugleich auch das Comeback von Ivan Obradovic. ©VOL.AT/Privat
Dornbirn. Beim internationalen Box-Vergleichskampf des Boxklub Dornbirn gegen den PSV Erfurt (Ger) am Samstag, 19. Oktober, 20 Uhr, steht nach einem Jahr Verletzungspause auch Ivan Obradovic wieder im Ring.

Eine schwere Schulterverletzung zwang Boxer Ivan Obradovic vom Boxklub Dornbirn ein Jahr lang zum Zuschauen. Man darf nun gespannt sein, wie sich Ivan Obradovic nach dieser Zwangspause vor dem heimischen Publikum präsentiert. Für den österreichischen Staatsmeister Aleksander Aleksic wird der Kampf eine Generalprobe für das Dolomiten Boxturnier in Lienz am 7. November sein, für welches er für Österreich boxt. Weitere bekannte Gesichter sind Clemens Türtscher (Halbschwer), Danijel Obradovic (Mittel) oder das Nachwuchstalent Yasin Kilic (Mittel).

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Obradovic gibt gegen Erfurt sein Comeback