AA

Obmann Wechsel der Senioren in Buch

Seniorenbund Jahreshaupt - Versammlung
Seniorenbund Jahreshaupt - Versammlung ©Paul Böhler
Am 27.01.2017 fand bei 46 anwesenden Mitgliedern des Seniorenbundes Buch im Lehrsaal des Gemeindezentrums die Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen statt. Im Rahmen dieser Veranstaltung wurde Anneliese Eberle einstimmig zur Obfrau der Ortsgruppe Buch gewählt.
Weitere Bilder

Die bisherigen Ausschuss Mitglieder wurden alle wieder gewählt.
Aus diesem Anlass wurde Ewald Hopfner die Urkunde und ein Geschenk der Ortsgruppe Buch überreicht.
Bezirksobfrau Karin Rezniczek hielt die Laudatio auf den scheidenden Obmann Ewald Hopfner, der die Geschicke von 1997 bis 2017 entscheidend mitgeprägt hat.
Landesobmann Werner Huber überreichte Ewald Hopfner das goldene Ehrenzeichen und hielt anschließend noch ein interessantes Referat.
Bgm. Franz Martin dankte dem scheidenden Obmann Ewald für seine gute Arbeit und wünschte der neuen Obfrau Anneliese Eberle einen guten Start.
Der Vorstand der Ortsgruppe Buch wünschte dem scheidenden Obmann Ewald alles Gute und der neuen Obfrau viel Elan und Freude, die Geschicke des Seniorenbundes Buch zum Wohle der Seniorinnen und Senioren zu lenken. Mit starkem Applaus wurde Ewald als Obmann des Seniorenbundes Buch verabschiedet.
Unser Mitglied Paul Böhler der die ÖFFIS – Organisation und Wanderführungen bis jetzt durchführte, konnten wir als Beirat in unseren Ausschuss gewinnen. Herzlich Willkommen!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Buch
  • Obmann Wechsel der Senioren in Buch