AA

Oberwaditzer Elektrotechnik spendet 500 Euro zu Gunsten "Stunde des Herzens"

Den Preis bestimmen Sie selbst” – so war das Motto am Stand von Simon Oberwaditzer
und seinem Team am Hörbranzer Frühjahrsmarkt.
Das Ziel war den Erlös aus dem Verkauf von Grillwurst, Zack Zack, Getränken, Kaffee und Kuchen für einen Guten Zweck zu spenden.
So konnten wir mit großer Freude vor kurzem 500 Euro an die Familie von Raphael aus Feldkirch, der an Krebs leidet und fast blind ist, übergeben.
Wir möchten uns nochmals herzlichst bei allen Hörbranzern und Hörbranzerinnen, die uns unterstützt haben bedanken. Besonders bei der Bäckerei Fink, der Metzgerei Dür und Werner Ritschel der die Einnahmen aus dem Verkauf der alten Theaterkostüme ebenfalls an uns weitergegeben hat. Nicht zu vergessen Maria Stein und Daniela Müller die fleißig Kuchen gebacken haben. Vielen Dank!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Oberwaditzer Elektrotechnik spendet 500 Euro zu Gunsten "Stunde des Herzens"