Ernsthaft verletzt wurde bei dem Unfall niemand.
Der 27-Jährige war am Nachmittag mit Baggerarbeiten auf der Straße oberhalb des Einfamilienhauses beschäftigt gewesen. Als er den Bagger umdrehen und fixieren wollte, kippte die Maschine und rutschte 60 Meter den Hang hinab. Der 27-Jährige konnte sich durch einen Sprung aus dem Fenster des Fahrzeugs retten. Mit der Schaufel voran durchstieß der Bagger zuerst einen Zaun, beschädigte ein Hochbeet und rollte schließlich in eine Wand des Einfamilienhauses, wo das Gerät zum Stillstand kam. Der 27-Jährige kam bei dem Unfall mit Prellungen davon. Der entstandene Sachschaden stand vorerst nicht fest
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.