Wie die Sicherheitsdirektion Steiermark am Donnerstag mitteilte, soll der 28-jährige Obersteirer zu schnell gefahren und deswegen ins Schleudern geraten sein. Das Auto kam mit Totalschaden auf dem Dach zu liegen.
Gegen 21.30 Uhr war der 28-jährige Autofahrer aus dem Bezirk Judenburg mit einem geliehenen Fahrzeug auf der B114 von Möderbrugg in Richtung Katzling unterwegs. Im Gemeindegebiet von Oberkurzheim (Bezirk Judenburg) geriet der Wagen wegen überhöhter Geschwindigkeit ins Schleudern, kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrmals. Der Lenker wurde ins LKH Judenburg eingeliefert. Laut Polizei ergab ein Alkotest, dass der Obersteirer mit 2,36 Promille unterwegs war.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.