Der Obersteirer wurde von seinem Stiefsohn gefunden, die herbeigerufenen Ärzte konnten jedoch nur mehr seinen Tod feststellen.
Gegen 6.00 Uhr war der 45-jähriger Werksarbeiter mit seinem Auto auf der Heimfahrt von der Nachtschicht. Aus bisher unbekannter Ursache kam der Mann dann rechts vom Weg ab und stürzte mit seinem Fahrzeug sich mehrmals überschlagend 60 Meter über einen steilen Abhang. Dabei wurde der Mann auf halber Strecke aus dem Fahrzeug geschleudert und blieb schwer verletzt neben dem Fahrzeug liegen.
Eineinhalb Stunden später wurde er von seinem Stiefsohn, der bereits nach ihm suchte, gefunden. Dieser verständigte die Einsatzkräfte. Bis zu deren Eintreffen leisteten der Stiefsohn und die Gattin des 45-jährigen Erste Hilfe – letzten Endes vergebens.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.