Wie die Sicherheitsdirektion Steiermark am Freitag mitteilte, soll der Mann aus bisher unbekannter Ursache mit seinem Traktor von einem Güterweg abgekommen und nach mehrmaligem Überschlagen aus der Kabine geschleudert worden sein. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in das UKH Klagenfurt geflogen.
Gegen 19.15 Uhr war der Obersteirer mit Holzschlägerungsarbeiten auf seinem landwirtschaftlichen Anwesen beschäftigt, als er mit dem Traktor verunglückte. Nach notärztlicher Versorgung wurde er nach St. Peter am Kammersberg gebracht und von dort mittels Rettungshubschrauber C11 in das UKH Klagenfurt geflogen. Laut Exekutive zog er sich u.a. eine Gehirnblutung sowie einen Lungenriss zu, soll aber außer Lebensgefahr sein.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.