Er wurde nach der Erstversorgung in das LKH Judenburg eingeliefert. Als Ursache vermuteten die Beamten gesundheitliche Probleme, denn der Lenker sei Epileptiker.
Zu dem Unfall dürfte es zwischen 6.00 Uhr und 7.20 Uhr gekommen sein – die Straßenmeisterei fand den Verletzten mit den Beinen in der momentan wenig wasserführenden Mur liegend. Der Obersteirer war vermutlich aufgrund eines epileptischen Anfalls bei einer Brücke der B78 in Richtung Weißkirchen (Bezirk Judenburg) von der Fahrbahn abgekommen. Laut Polizei muss der 39-Jährige Medikamente zur Behandlung seiner Krankheit nehmen, hatte aber von der Bezirkshauptmannschaft eine Fahrerlaubnis bekommen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.