AA

Oberland Derby in Sulz

Diesmal wegen einer Sperre nicht dabei, Kapitän Dominik Visintainer.
Diesmal wegen einer Sperre nicht dabei, Kapitän Dominik Visintainer. ©hwe

In der letzten Runde der 2. Landesklasse kommt es auf dem Sportplatz in Sulz zum Oberland Derby mit dem SV Satteins. Für das Sulner Team von Trainer Lorimer Miscu zählt dabei nur eines und das ist der volle Erfolg. Der Tabellenzweite will sich auf eigenem Platz jedenfalls nicht die Butter vom Brot nehmen lassen und zumindest Platz zwei festigen.
Schwer wird dies aber allemal, den dem SV Satteinser die launische Diva der 2. Landesklasse, ist alles zuzutrauen. Zumal dem FC Renault Malin Sulz auch noch der gesperrte Kapitän Dominik Visintainer fehlt und mit Herbert Peterl der Sulner Ex-Trainer auf der Satteinser Bank sitzt.
Die Heimischen wollen jedenfalls alles daran setzen und mit einem vollen Erfolg vielleicht doch noch den Herbstmeistertitel einfahren. Kampf auf Biegen und Brechen, die letzten Reserven mobilisieren, so das Rezept das die Sulner in diesem Oberland Derby zum Sieg führen soll.
Im Anschluss an dieses soll aber au alle Fälle gefeiert werden, den der FCS kann auf eine gute Herbstsaison zurück blicken.
Und die Sulner Kicker hoffen dabei auf die Unterstützung der Fans.” Wir würden uns über die Unterstützung unserer Fans sehr freuen, um anschließend gemeinsam noch den Saisonabschluss zu feiern”, bringt es FC Kicker Rene Bitschnau auf den Punkt.
Gefeiert wird dann jedenfalls fix am Sonntag, wenn unsere bereits als Herbstmeister feststehenden “Erfolgs-Girls” in einem Nachtragsspiel auf den FC Andelsbuch treffen. Verena Müller und Co. wollen natürlich ihren Erfolgsrun fortsetzen und auch im letzten Spiel einen vollen Erfolg landen.
Natürlich freuen sich auch die Sulner Mädchen über viele Daumendrücker beim letzten Meisterschaftsspiel der Herbstsaison.

Diese Spiele widmet ihnen: Malermeister Silvio Kleindienst, Sulz

Samstag 06.11.2010
12:15 FC Renault Malin Sulz U 13 – SC Fussach
14:00 FC Renault Malin Sulz – SV Satteins

Sonntag 07.11.2010
12:15 FC Renault Malin Sulz U 15 – FC Thüringen
14:00 FC Renault Malin Sulz Damen – FC Andelsbuch

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sulz
  • Oberland Derby in Sulz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen