Nicht um den Goldenen Bären sondern um den Obergrecht-Award kämpft das Musig-Team am Ruaßige Freitig, 20. Februar. Da wird der Gemeindesaal kurzerhand zum Filmstudio und zur Tosca-Bühne umgebaut. Wir werden die Dorfhighlights filmreif präsentieren, verspricht Obmann Martin Konzett ohne jedoch hinter die Kulissen blicken zu lassen.
Hollywood und James Bond-Feeling mit Gänsehaut sollen die Ballbesucher bekommen. Entsprechend knallhart werden die Beiträge sein. Dabei darf jedenfalls auch der Dorfklatsch als Pulverfass keinesfalls zu kurz kommen. Dass in den Reihen der Obergrechter Musig jede Menge versteckter Bühnentalente stehen, tritt traditionell während der langen Ballnacht ans Tageslicht. Wenn nach Mitternacht Demaskierung angesagt ist, werden zudem einige große Augen machen. Die Bergspatzen aus dem Bregenzerwald spielen ab 20.15 Uhr zum Tanz auf.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.