AA

Oben ohne: Neues Britney-Video im Web

©Flickr
Fast wäre der Clip zu Britney Spears neuer Single "Gimme More" wieder in Vergessenheit geraten. Doch nun ist eine ungeschnittene Version davon aufgetaucht.  

Und was da zu sehen ist, dürfte nicht als jugendfrei durchgehen.

Für einen kurzen Moment ist Britney dabei oben ohne zu sehen. Eine kleine Stern-Blumen ziert ihre Brustwarze, wie “Blick” berichtet.

Das unzensurierte Video

Das dürfte vielleicht auch ein Grund dafür sein, dass Brits Vater rechtliche Schritte prüft, um seine gestrauchelte Tochter in eine Klinik einweisen zu lassen. „Er berät sich mit Anwälten über den besten Weg, um Britney zu helfen“, berichtete das britische Boulevardblatt „The Sun“ am Mittwoch unter Berufung auf einen Freund von Jamie Spears.

Spears wolle eingreifen, um seine Tochter in eine Therapie zu bringen. Er sei besorgt über den wilden Lebensstil der Sängerin, berichtete die „Sun“ weiter. Sie gebe massenhaft Geld für Mode aus und wohne in Hotels, obwohl sie zwei Häuser in Los Angeles habe. „Er denkt, sie sollte Geld für die Kinder beiseitelegen“, sagte der Freund.

Unterdessen unterzog sich die Sängerin den Angaben zufolge auch ihrem ersten Stichprobentest auf Alkohol und Drogen. Die Tests zählen zu den Auflagen eines US-Richters, der der 25-jährigen Popsängerin vorläufig das Sorgerecht über ihre zwei- und einjährigen Söhne Sean Preston und Jayden James entzogen hatte. Spears hat der „Sun“ zufolge zur Zeit keinen Kontakt zu ihrem Vater. Ihrer Ansicht nach will der sie nur ausbeuten und von ihrem Ruhm profitieren. „Ich bete für meinen Vater. Wir hatten nie ein gutes Verhältnis“, sagte sie einmal.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Oben ohne: Neues Britney-Video im Web
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen