AA

Oben-ohne-Jubel beim Spiel von Bröndby Kopenhagen

Freizügiger Jubel beim Spiel von Bröndby Kopenhagen.
Freizügiger Jubel beim Spiel von Bröndby Kopenhagen. ©Screenshot Liveleak
Kopenhagen - Die Fans von Bröndby Kopenhagen scheinen sehr freizügig zu sein. Erst kürzlich liebte sich eine Pärchen auf dem Spielfeld, jetzt jubelte ein weiblicher Fan "oben-ohne".
Oben-ohne Jubel bei Fußballspiel
NEU

Wie Ekstra Bladet berichtet heißt die junge Frau Tania und ist 28 Jahre alt. Im Interview mit dem dänischen Portal sagt sie: “Ich ziehe das T-Shirt immer aus, wenn Bröndby ein Spiel gewinnt. Der letzte Sieg ist nun wirklich schon eine Weile her, es war toll.” Und am vergangenen Sonntag hatte sie allen Grund dazu, denn Bröndby gewann das Spiel gegen Aahus GF mit 3:1.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sexy
  • Oben-ohne-Jubel beim Spiel von Bröndby Kopenhagen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen