AA

Obduktion der Leiche von Peaches Geldof vorerst ohne Ergebnis

Peaches Geldof mit ihrem Mann Thomas Cohen.
Peaches Geldof mit ihrem Mann Thomas Cohen. ©EPA
Die Untersuchung des Leichnams von Peaches Geldof hat vorerst keine Klarheit über die Todesursache gebracht. Die toxikologische Untersuchung stehe noch aus und könne sich über Wochen hinziehen, teilte die Polizei der englischen Grafschaft Kent am Mittwoch mit.
Peaches Geldof wird obduziert
Peaches Geldof tot
Das Leben der Peaches Geldof
Geldof tot aufgefunden

Die Ermittlungen um den plötzlichen Tod der erst 25 Jahre alten Tochter von Musiker Bob Geldof laufen weiter.

Keine Drogen oder Abschiedsbrief gefunden

Sie war am Montag tot in ihrem Haus in der Grafschaft Kent bei London gefunden worden. Medien berichteten, die Polizei habe weder Drogen noch einen Abschiedsbrief entdeckt. Eine offizielle Bestätigung dafür gab es nicht. Ein Verbrechen hatte die Polizei am Montag ausgeschlossen.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Obduktion der Leiche von Peaches Geldof vorerst ohne Ergebnis