Obamas tanzten mit R2-D2 und Stormtrooper

Die Obamas wagen am "Star Wars Day" ein Tänzchen mit R2D2.
Die Obamas wagen am "Star Wars Day" ein Tänzchen mit R2D2. ©Screenshot Reuters
Am "Star Wars Day", dem 4. Mai, legt selbst der US-Präsident und seine Frau ein Tänzchen mit dem einem Stormtrooper aufs Parkett.

“May the 4th be with you!” – Das Wortspiel mit dem Datum macht den 4. Mai zum “Star Wars Day”. “Möge die Macht mit dir sein!” haben sich wohl auch Barack Obama und seine Frau Michelle gedacht, und im Weißen Haus ein Tänzchen mit zwei ikonischen Figuren aus den “Star Wars”-Filmen gewagt. Wenn schon einmal ein Stormtrooper und R2D2 zu Gast sind, dann muss gefeiert werden.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Obamas tanzten mit R2-D2 und Stormtrooper
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen