AA

"O.C. California" Star Adam Brody hat geheiratet

"Ja, ich bin verheiratet" - Adam Brody bestätigt die Hochzeit mit Leighton Meester.
"Ja, ich bin verheiratet" - Adam Brody bestätigt die Hochzeit mit Leighton Meester. ©AP
Los Angeles - Es ist erst drei Monate her, seit dem sich Serien-Star Adam Brody (34) und seine sieben Jahre jüngere Freundin Leighton Meester verlobt haben. Nun sollen sie sich in einer heimlichen Hochzeit das Ja-Wort gegeben haben.

Seit einigen Tagen kursieren bereits Gerüchte, dass der durch die Kultserie “O.C California” bekannt gewordene Schauspieler und die “Gossip-Girl”-Darstellerin heimlich geheiratet haben sollen. Die Vermutungen sind durch ein Foto entstanden, das den 34-Jährigen nach dem Besuch eines Boxstudios in Los Angeles mit verdächtigem Schmuck an seinem Ringfinger zeigt.
Jetzt soll der Serienstar die Hochzeit bestätigt haben, berichtet dailymail.co.uk.

Er habe mit einem kurzen “Ja” geantwortet, als er gefragt wurde ob die Gerüchte um die Hochzeit mit Leighton Meester stimmen. Medienberichten zufolge, wäre die Hochzeit für diesen Sommer geplant gewesen.

Die beiden lernten sich im Jahr 2011 am Set zum Film “The Oranges” kennen und sind seit vergangenem Februar offiziell ein Paar.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • "O.C. California" Star Adam Brody hat geheiratet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen