AA

Nüziders - Nachwuchs: Meistertitel der U12-Mannschaft

Nüziders, In einem spannenden Spiel konnte die U12-Mannschaft des FC Nüziders das entscheidende Meisterschaftsspiel gegen den TSV Altenstadt mit 2:1 gewinnen und holte mit diesem Sieg den Meistertitel 2008/2009 in der Walgauliga der U12-Mannschaften nach Nüziders

Die Kids mit ihrem Trainer Werner Bitschnau hatten zu Beginn der Frühjahrsmeisterschaft 2008/2009 noch 5 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer FC Nenzing. Im Frühjahr 2009 wurden alle Meisterschaftsspiele gewonnen. Von den insgesamt 18 Spielen wurden 15 Siege und 3 Niederlagen (gesamt 45 Punkte) eingefahren. Das erzielte Torverhältnis liegt bei 92:29. Die besten Torschützen waren Pascal Gerold (26), Saymann Stribl (14), Daniel Siess (12) und Filip Engstler (11).

Die Vereinsleitung des FC Nüziders gratuliert der U12-Mannschaft und ihrem Trainer Werner Bitschnau zur „Meisterleistung“ in dieser Saison!

M.N.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Nüziders - Nachwuchs: Meistertitel der U12-Mannschaft