AA

Nutze deine Chance! VOL.AT verlost jetzt eine Apple Watch!

Sie ist klein und kompakt, sie ist interaktiv und sie ist das wohl persönlichste Produkt, dass Apple je auf den Markt gebracht hat: Die Apple Watch. Diese bietet ein völlig neues Erlebnis der modernen Technologie. Überzeuge dich selbst – VOL.AT verlost eine brandneue Apple Watch!

Klein, kompakt und persönlich
Die Apple Watch, endlich ist sie da! Das Warten hat ein Ende, die Neugierde auf diese brandneue Technologie kann nun gestillt werden. Viele neue Interaktionsmöglichkeiten machen das Benutzen zu einem ganz speziellen Erlebnis. Getragen wird sie ganz bequem am Handgelenk. Somit können alle Tätigkeiten jetzt noch bequemer und schneller unterwegs gemacht werden. Als ständiger Wegbegleiter ist die Apple Watch also das wohl persönlichste Produkt, welches von Apple je angeboten wurde.

Kontakte pflegen leicht gemacht
Mit der Apple Watch pflegst du deine Kontakte auf eine ganz besonders komfortable Art. Auf Grund der Platzierung am Handgelenk wird das Empfangen von Nachrichten nur sogar spürbar, da du jedes Mal leicht angetippt wirst. Du willst auf eine etwas ausgefallenere Art mit deinen Freunden kommunizieren? Die Apple Watch macht’s möglich. Sende spontan Taps, ein Scribble oder sogar – ja, richtig gelesen – deinen Herzschlag!

Jetzt gewinnen!
Möchtest auch du in den Genuss eines solchen Wegbegleiters kommen? Dann mach mit beim Gewinnspiel! VOL.AT verlost eine Apple Watch. Einfach hier* eine kleine Gewinnfrage beantworten und mit ein bisschen Glück ziert auch dein Handgelenk schon bald eine brandneue Apple Watch!

Die Verlosung findet am 15. Juli 2015 statt. Der Gewinner wird auf VOL.AT veröffentlicht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Nutze deine Chance! VOL.AT verlost jetzt eine Apple Watch!
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.