"Nur so alt, wie wir uns fühlen"

Hollywood-Schauspielerin Halle Berry hat keine Angst vor ihrem 40. Geburtstag in diesem Jahr - wegen ihres jungen Geliebten Gabriel Aubrey.

„Ich habe jemanden, der ein Funkeln in meine Augen bringt, und er ist zehn Jahre jünger“, sagte der „X-Men“-Star dem britischen Boulevardblatt „Daily Mirror“ (Montagausgabe). Sie habe in der Vergangenheit nicht die besten Beziehungen gehabt, „und ich will nicht viel über ihn reden“. Aber mit Aubrey fühle sie sich jung.

„Ich fühle mich gut und mache mir keine Gedanken um die 40 Jahre“, betonte Berry. „Letztlich sind wir alle ja nur so alt, wie wir uns fühlen. Also bin ich immer noch 19.“ Berry wird im August 40 Jahre alt, der Kanadier Aubrey ist zehn Jahre jünger und arbeitet als Model.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • "Nur so alt, wie wir uns fühlen"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen