Der Herbst ist abgehakt und gedanklich verarbeitet, neue Spieler wurden geholt, Trainer Gemaljevic erhielt in Ove Flindt einen “Helfer” – doch all das zählt ab dem Wochenende nicht mehr. Nur bei Siegen erlebt Casino SW Bregenz einen ruhigen Frühling.
Die Generalprobe ging kräftig in die Hose, die blamable Vorstellung der Mannschaft läßt Schlimmes erahnen. Selbst das Trainerduo Srdan Gemaljevic/Ove Flindt wirkte nach dem 0:4 gegen Wörgl angeschlagen. Sie stehen unter Zugzwang, nur Siege schützen sie vor unruhigen Zeiten.
Der Verein nämlich ging in der Winterpause in punkto Spieler noch einmal an die Schmerzgrenze. Und gerade die Neuen bereiten dem Duo Kopfzerbrechen: Kogler macht eine hartnäckige Zerrung zu schaffen, Stürmerstar Agbo glänzte aufgrund Umstellungsschwierigkeiten zumeist durch Absenz und Regtop ist von seiner Bestform weit entfernt. Auch Standardlibero Hickersberger fehlt zum Rückrundenstart.
“Gema” aber bleibt Optimist: “Wir haben gut gearbeitet”, so der Coach, “jetzt müssen wir uns als Mannschaft präsentieren, dann schaffen wir den Klassenerhalt.”
(Bild: VN)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.