AA

Nur noch geringe Titelchancen für den FC Egg

Nach der 3:2-Derbyniederlage des FC Brauerei Egg beim Kaufmann Bausysteme FC Bizau schwinden die Hoffnungen der Reiner-Truppe auf den Titel und damit verbundenen Aufstieg in die Regionalliga zusehens.
Bilder vom Spiel FC Egg gegen FC Höchst

Der FC Höchst hat in den drei verbleibenden Meisterschaftsrunden bereits sechs Punkte Vorsprung und agiert zudem derzeit sehr souverän. Es würde wieder ein vielfach zitiertes „Fußballwunder“ benötigen, um doch noch das Ziel Meistertitel zu erreichen. Da der Simma Electronic FC Andelsbuch den Gang in die Vorarlbergliga zurück treten muss, gibt es unter den Wälder Fußballfans aber bereits die eine oder andere Stimme die mit dem jetzigen „Iststand“ gut leben können, denn 2013/14 würde bei der jetzigen Konstellation eine „Hammerliga“ warten, zumal in der Landesliga mit dem FC Lauterach, Admira Dornbirn und dem VFB Hohenems drei weitere Traditionsvereine die Chance auf den Aufstieg in die Vorarlbergliga nützen wollen.

Beim direkten Aufeinandertreffen des FC Brauerei Egg und FC Höchst war Dank eines 1:0-Erfolgs in der Junkerau noch alles in Ordnung, die Tabellenführung wurde kurzfristig übernommen. Hier noch die Bilder zu diesem Spiel.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Egg
  • Nur noch geringe Titelchancen für den FC Egg