AA

Nur noch 41 aktiv-positive Vorarlberger

Die Inzidenz liegt in Vorarlberg bei 5,3.
Die Inzidenz liegt in Vorarlberg bei 5,3. ©canva
Bis Freitagnachmittag wurden in Vorarlberg drei Genesungen und zwei Neuinfektionen verzeichnet. Die Sieben-Tage-Inzidenz liegt bei 5,3.

Stand Freitag 16 Uhr: Die Corona-Lage in Vorarlberg entspannt sich weiter. Bis Freitagmittag wurden in Vorarlberg zwei Neuinfektionen und drei Genesungen verzeichnet. Seit Mittag wurden weder Neuinfektionen, noch neue Genesungen registriert.

Die Sieben-Tage-Inzidenz ist am Freitag in Vorarlberg wieder etwas angestiegen und liegt aktuell bei 5,8. Österreichweit ist die Sieben-Tage-Inzidenz bei 7,3 geblieben.

Aktuell gelten noch 41 Personen in Vorarlberg als aktiv positiv.

Die Zahl der mit oder am Virus verstorbenen Personen in Vorarlberg blieb am Freitag bisher unverändert und liegt demnach bei 307.

Lage in den Spitälern

Zwei Corona-Patienten sind am Freitag auf den Intensivstationen der Vorarlberger Krankenhäuser behandelt worden. Zwei weitere Covid-Patienten wurden auf einer Normalstation stationär behandelt.

Zahlen aus den Bezirken

Zahlen aus den Gemeinden

Sieben-Tages-Inzidenz

Stand Freitag 14 Uhr

Alle News zur Corona-Pandemie auf VOL.AT

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Nur noch 41 aktiv-positive Vorarlberger