Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Nur eine Medaille: Lindsey Vonn bricht in Tränen aus

Beaver Creek - "Es ist einfach enttäuschend - für mich, meine Familie und meine Fans", sagt die erfolgreichste Weltcup-Skiläuferin aller Zeiten, Lindsey Vonn, im Interview.

Bisher kennt man Lindsey Vonn nur cool und lächelnd. Die WM in Beaver Creek, bei der sie bis dato nur eine Bronze-Medaille im Super G einfahren konnte, ist mehr als enttäuschend für den US-Superstar. Wie enttäuschend hat sich jetzt in einem Interview mit dem amerikanischen TV-Sender NBC Sports gezeigt. Vonn konnte die Tränen nicht mehr zurückhalten, die Stimme bricht beim Sprechen … der Stachel der Enttäuschung sitzt tief. Sehr tief. Die Abfahrt wollte sie unbedingt gewinnen, ebenso wie den Super G. Doch sie konnte nur im Super G eine Bronzemedaille holen. Die Dominatoren im Damen-WM-Zirkus heißen ganz klar Tina Maze und Anna Fenninger.

tiger-vonn2
tiger-vonn2

Nur Platz 5 im RTL

Im Riesentorlauf landete sie nur auf Platz 14. Wie es jetzt weitergeht, weiß sie selbst noch nicht. “Ich habe mir gewünscht, dass es im Ziel grün aufleuchtet und ihr mich anfeuert. Das habe ich bekommen. Danke euch allen!” Mit diesen Sätzen hat sich US-Star Lindsey Vonn im Zielraum vom Riesentorlauf und damit von der für sie eher enttäuschend verlaufenen Heim-WM in Vail/Beaver Creek verabschiedet. Was sie nun vorhabe, wurde Vonn gefragt. “Ich werde nun eine Zeit mit meinen Hunden verbringen”, war die Antwort.

tiger-vonn
tiger-vonn

“Tiger” lacht schon wieder

Lachen konnte hingegen schon wieder Vonn-Freund und Tiger Woods. Den “Steher” seiner Freundin Lindsey Vonn im ersten Riesentorlauf-Durchgang hatte Tiger Woods noch regungslos hingenommen, alsVonn im Finale dann erneut eine starke Leistung zeigte, war im Gesicht des scheuen Golfstars so etwas wie ein Lächeln zu erkennen. Menschen, die in seine Nähe kamen und um ein gemeinsames Foto baten, zeigten sich aber begeistert. “Er hat kein einziges Mal Nein gesagt”, berichtete ein Augenzeuge.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Ski-WM
  • Nur eine Medaille: Lindsey Vonn bricht in Tränen aus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen