AA

Nur ein Appetit-Happen

Die Dornbirn Lions besiegten vor eigenem Publikum den Baskets Clubs of Vienna klar mit 99:61. Die Baskets Feldkirch gewannen am Sonntag vor eigenem Publikum gegen Donaustadt.

Von Anfang an hatten die Löwen die Partie unter Kontrolle und nach sieben Minuten stand es bereits 22:9. In der selben Tonart ging es weiter und so zeigte die Anzeigetafel in Minute 15 den überzeugenden 46:19-Zwischenstand an. Dann wurde ein Gang zurückgeschaltet und am Schluss kam die ganze Bank mit den jungen Spielern vermehrt zum Einsatz.

Tabellenführer Feldkirch Baskets setzt sich in eigener Halle gegen WAT Donaustadt mit 88:64 durch. Einen weiteren Erfolg können die Montfortstädter vermelden. Der kanadische Nationalspieler Novell Thomas hat seinen Vertrag verlängert und wird somit auch in der nächsten Saison das Baskets-Dress tragen.

Links zum Thema:
Eurotech Baskets Feldkirch
ABC Dornbirn Lions
ÖBV
Vorarlberger Basketballverband

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Nur ein Appetit-Happen
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.