AA

Nur der Preis muss stimmen

Diego Maradona (45), früherer argentinischer Fußballstar, lässt sich einen "Albtraum" sehr gut bezahlen. Für 150.000 US-Dollar präsentierte er sich erstmals im Trikot von Argentiniens "Erzfeind" Brasilien.

In der Werbung eines Getränkeherstellers singt der Weltmeister von 1986 dieser Tage im brasilianischen Fernsehen sogar die Nationalhymne des Nachbarlandes an der Seite der brasilianischen Stars Ronaldo und Kaka. Kurz darauf wacht er im Bett auf – alles nur geträumt. „Was für ein Albtraum!“, klagt Maradona erleichtert. Der Getränkehersteller ist Sponsor der brasilianischen Nationalelf.

Nach jahrelangem Kokainkonsum, der ihn zusammen mit Übergewicht in Lebensgefahr brachte, erlebt Maradona seit rund einem Jahr eine Art „Wiedergeburt“. Er ist Moderator der beliebtesten TV-Sendung Argentiniens, führt zur Zeit zusammen mit früheren argentinischen und brasilianischen Fußball-Profis in Südamerika eine neue Art von Hallenfußball ein und zeigt sich dabei in guter körperlicher Verfassung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Nur der Preis muss stimmen