Nur am Rosenmontag: e6 Solarzellen stark reduziert!
Die Faschingsfreunde haben es sich heuer zum Ziel gesetzt, Bludesch in Sachen Energie-Eeffizienz zur ersten e6-Gemeinde Österreichs zu machen.
Gemeinsam mit Bgm. Michael Tinkhauser wurde eine tragbare Klein-Solarzelle für Elektrogeräte entwickelt, die erstmalig beim Faschingsumzug in Thüringen präsentiert wurde. Am Rosenmontag gibt es nun ein unschlagbares Angebot: Holen Sie sich die e6-Solarzelle im Gemeindeamt um nur 0,99 € und die ersten 10 Käufer erhalten zudem einen Faschingskrapfen vom Bürgermeister höchstpersönlich!!
Neben dieser tollen Aktion freuen sich die Bludescher Faschingsfreunde natürlich auch über jeden Teilnehmer beim Rosenmontags-Faschingsumzug um 14:00 Uhr. Treffpunkt wie immer: Schulgasse 10 (Fam. Wolf)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.