AA

Nullnummer

Keinen Sieger brachte das Match der beiden besten Frühjahrsmannschaften LASK und Austria Lustenau. Der FCL spielt am Samstag gegen den Wiener Sportklub. | Tabelle

Das torlose Remis entsprach durchwegs den gezeigten Leistungen, zwingende Chancen waren Mangelware. Erwähnenswert waren bei den Gastgebern “halbe” Möglichkeiten für Ortner, Hartl, Fallmann (vor der Pause) und die größte in der 66. Minute, als Schwarz mit dem Kopf auf der Linie abwehrte. Die Vorarlberger hatten jeweils eine gute Möglichkeit: Zunächst durch (Mayer/27.), dann durch Vujic (68.), die aber auch nicht genützt wurden. Die Lustenauer blieben somit Dritte hinter den punktegleichen Donawitzern, der LASK sammelte im Kampf gegen den noch möglichen Abstieg einen weiteren wichtigen Punkt.

LASK Linz – SC Austria Lustenau: 0:0
Linzer Stadion, 1.800, SR Einwaller

Weitere Ergebnisse:
SC Interwetten.com – SV Kapfenberg: 2:1 (1:1)
DSV Leoben – BSV Bad Bleiberg: 2:2 (1:1)
SV Wörgl – SV Mattersburg: 0:3 (0:1)

Link zum Thema:
Austria Lustenau

(Quellen: APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite