Nullnummer zum Saisonabschluss
Jürgen Egle, Robert Fröhle, Klaus Salzmann (alle Sitzend) und Robert Meusburger (Stehend) befanden sich allerdings in guter Gesellschaft: Im vom französischen Trainer ausgesteckten Kurs flogen 52 der 130 Starter von der Piste. Schon vor dem Start musste Thomas Bechter wegen Rückbeschwerden w.o. geben.
Mit dem Ausfall vergab Jürgen Egle die Chance, den Slalom-Weltcup zu gewinnen.
Mit dem Slalom in Klosters ging die Weltcupsaison zu Ende, nicht aber die Skisaison. Schon in einer Woche stehen in Abtenau die österreichischen Meisterschaften auf dem Programm. Und zum Saisonausklang folgen noch die Europacup-Bewerbe in der Slowakei und in Achenkirch (Tirol/Finale).
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.