Kinder haben ohnehin ein eingeschränktes Sichtfeld, das nicht noch künstlich verkleinert werden sollte, warnte der ARBÖ in einer Aussendung.
Von Verkehrssicherheit zwischen den Wahlen zu reden sei unglaubwürdig, wenn vor den Wahlen genau das Gegenteil passiere, kritisiert Herbert Hübner, Landesgeschäftsführer des ARBÖ Wien, das “sinnlose Aufstellen von Wahlständern und Wahlplakaten”. Der ARBÖ rufe daher alle wahlwerbenden Parteien dazu auf, eine “Plakatständer-Selbstkontrolle” durchzuführen. Autofahrerclubs warnen immer wieder, Wahlständer nicht in Kreuzungsbereichen aufzustellen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.