AA

NR-Wahl 2013: Frage des Tages zu Heinz-Christian Strache

Hat der FPÖ-Klubobmann Chancen auf das Kanzleramt?
Hat der FPÖ-Klubobmann Chancen auf das Kanzleramt? ©APA
Schwarzach - FPÖ-Chef Strache bringt sich als Kanzlerkandidat ins Spiel. Hat er Chancen auf das Amt? Das wollen VN und VOL.AT heute von Ihnen wissen.
Zur Frage des Tages

FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache will es nun doch wissen. Nachdem er mit dem Kanzleranspruch in den letzten Wochen gezögert hatte, erklärte er zum freiheitlichen Wahlkampfauftakt am Wochenende: “Ich bin der Herausforderer von Faymann, wenn ich sage, Österreich hat sich einen besseren Kanzler verdient.” In Umfragen hält die FPÖ knapp 20 Prozent. Laut Strache soll es nun „in Richtung 30 Prozent” gehen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Nationalratswahl
  • NR-Wahl 2013: Frage des Tages zu Heinz-Christian Strache
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen