Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

NR-Wahl 2013: Frage des Tages zu Frank Stronach

Frank Stronach - was für eine Rolle spielt der Austrokanadier nach der Wahl?
Frank Stronach - was für eine Rolle spielt der Austrokanadier nach der Wahl? ©APA
Schwarzach - Wird Frank Stronach nach der Nationalratswahl eine entscheidende Rolle in der österreichischen Politik spielen? Das wollen wir heute von Ihnen wissen.
Zur Frage des Tages
NEU

Die derzeitigen Umfragewerte für das “Team Stronach” mit Partei-Chef Frank Stronach sind erfolgsversprechend. Mindestens acht Prozent werden dem “Team Stronach” zugetraut, damit ist der Einzug in den Nationalrat fix. Doch wird der Austro-Kanadier nach der Wahl auch eine entscheidende Rolle in der österreichischen Politik spielen? Das ist die Frage des Tages von VN und VOL.AT.

Create your free online surveys with SurveyMonkey , the world’s leading questionnaire tool.

Das erste TV-Duell von Frank Stronach mit BZÖ-Chef Josef Bucher hat schon mal für viel Aufsehen gesorgt. Der Milliardär ließ einige markige Sprüche vom Stapel, mit denen er zwar keine Fragen beantworte oder zu Sachthemen Stellung nahm, aber zumindest  war der Unterhaltungswert gegeben. (VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Nationalratswahl
  • NR-Wahl 2013: Frage des Tages zu Frank Stronach
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen