AA

NOW! Jetzt sorg ich gut für mich

Wir kümmern uns oft viel um andere und wenig um uns selbst. Ruth Knaup ermutigt in ih­rem Alltagsbegleit­er, gut für sich zu sorgen, und zeigt praxisnahe We­ge zu mehr Le­bensfreude auf.
"Now!" bestellen
Buchhandlung "Das BUCH"

Zwischen beruflichem Stress und familiären Anforderungen, gesundheitlichen oder finanziellen Belastungen bleiben die eigenen Bedürfnisse leicht auf der Strecke.

“Seit 15 Jahren unterstütze ich Menschen dabei, sich selbst wichtig zu nehmen. Oft begegnet mir der Irrglaube, man könne Burnout-Symptome kurieren durch disziplinierteres Zeitmanagement. Das Gegenteil ist der Fall: Menschen, die dazu neigen, sich selbst auszubeuten, müssen gerade nicht noch mehr Selbstdisziplin lernen, sondern Selbstfürsorge.”

Für 18,50 Euro ist “Now! Jetzt sorg ich gut für mich” bei der Buchhandlung DAS BUCH zu erhalten – im Messepark Dornbirn oder portofrei per Online-Bestellung! Die Ware wird werktags innerhalb von 24 Stunden zum Versand gebracht.

Die VOL.AT-Buchtipps auf einen Blick

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Buchtipp
  • NOW! Jetzt sorg ich gut für mich