AA

Novak bleibt bei der VEU Feldkirch

Michael Novak stürmt auch in der kommenden Saison für die VEU Feldkirch
Michael Novak stürmt auch in der kommenden Saison für die VEU Feldkirch ©VOL.AT/Luggi Knobel
Der 26-jährige Angreifer Michael Novak stürmt auch in der kommenden INL-Saison im Dress der Lorenz Lift VEU Feldkirch.

Nach einigen intensiven Gesprächen, in welchen auch Vorfälle aus der letzten Saison zur Sprache kamen, einigte sich die sportliche Führung der VEU mit Novak darauf, den Vertrag um ein weiteres Jahr zu verlängern. Novak war in der Saison 2014/15 mit 42 Punkten (17 Tore, 25 Assists) in 33 Einsätzen hinter Topscorer Dylan Stanley der zweiterfolgreichste Offensivspieler der Feldkircher. “Wenn sich Michael in den Dienst der Mannschaft stellt, ist er für jedes INL-Team eine Verstärkung. Außerdem verbreitert er unsere Möglichkeiten im Offensivspiel”, erklärt Cheftrainer Michael Lampert, der derzeit weitere Möglichkeiten auslotet, den Kader auf der einen oder anderen Position zu verstärken.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Novak bleibt bei der VEU Feldkirch