AA

Nova Rock 2020 wegen Coronavirus abgesagt

Das Nova Rock 2020 wurde abgesagt.
Das Nova Rock 2020 wurde abgesagt. ©APA/HERBERT P. OCZERET
Veranstaltungen bleiben durch die Coronavirus-Pandemie in Österreich bis Ende Juni untersagt. Dadurch wird das Nova Rock Festival 2020 nicht stattfinden.
Neue Maßnahmen der Regierung

Das Nova Rock Festival 2020, das von 10. bis 13. Juni in Nickelsdorf geplant war, ist damit abgesagt, bestätigte Veranstalter Ewald Tatar.

Nova Rock Festival 2020 abgesagt - Weitere Infos folgen

"Wir stehen als Veranstalter selbstverständlich zu 100 Prozent hinter diesem Entschluss der Regierung, obwohl wir uns diese Entscheidung schon deutlich früher gewünscht hätten", hieß es in einer Stellungnahme der Veranstalter. Es sei "natürlich sehr schade", doch es handle sich um eine Situation, die man aufgrund der bestehenden Lage verstehe und "vollends" mittrage.

"Gebt uns bitte nun Zeit, um hier einmal alles zu ordnen und euch so schnell wie möglich mit weiteren Informationen zu versorgen", hieß es weiter.

Alle Infos zum Coronavirus in Österreich

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Nova Rock 2020 wegen Coronavirus abgesagt