AA

Nova Rock 2017 mit Warm Up Day und Linkin Park als Headliner

Linkin Park als Headliner beim Nova Rock Festival 2017.
Linkin Park als Headliner beim Nova Rock Festival 2017. ©Jordan Strauss/Invision for MTV/AP Images
Am Donnerstag wurden neue Bands für das Nova Rock Festival 2017 bekanntgegeben. Außerdem wird das größte Rock-Festival Österreich erneut vier Tage dauern.

Ein “Warm Up Day” als Zugabe wurde am Donnerstag vom Nova Rock-Veranstalter bekanntgegeben. Die Zahl der gebuchten Acts würde auf Ausmaße ansteigen, die sich im ursprünglichen Zeitrahmen nicht unterbringen lassen, hieß es.

Linkin Park, Blink 182 und Beginner am Nova Rock 2017

Als weitere Headliner wurden Linkin Park, Beginner und Blink 182 angekündigt. Österreichs größtes Rockfestival mit den weiteren Headlinern System Of A Down und Green Day geht vom 14. bis 17. Juni auf den Pannonia Fields II in Nickelsdorf (Bezirk Neusiedl am See) über die Bühnen. Neu im Aufgebot sind u.a. Simple Plan, Airbourne, Architects, Of Mice & Men, Danko Jones, Devildriver und Avatar. The Dillinger Escape Plan werden eine Farewell-Show spielen und sich nach dem Sommer auflösen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Nova Rock 2017 mit Warm Up Day und Linkin Park als Headliner