Nostalgische Musikgefühle im Vinomnasaal

40 Aktive vom Männergesangsverein Liederkranz Rankweil wussten beim Herbstkonzert im Vinomnasaal zu überzeugen und die Besucher bedankten sich mit minutenlangen Applaus. Natürlich ließ sich Rankweils Bürgermeister Martin Summer das Highlight des Jahres vom Traditonsverein nicht entgehen. Das zweistündige Konzert stand unter dem Motto „Schlager der 60er Jahre“.
Es wurden bekannte Melodien von den Ex-Stars Peter Alexander, Udo Jürgens, Frank Sinatra, Bill Ramsey präsentiert. Ein Höhepunkt war der Solo-Auftritt von Sopranistin Elisabeth Brändle und Burle Baumgartner, welcher sonst auf dem Klavier den Liederkranz Rankweil begleitete. Die Nostalgischen Musikgefühle sind entsprechen hochgekommen und Moderator Harald Regensburger führte gekonnt durch das Programm.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.