AA

Nosbusch will wieder heiraten

Die Schauspielerin Desiree Nosbusch - ehemals mit dem Vorarlberger Filmkomponisten Harald Kloser verheiratet - will ihren Kollegen Mehmet Kurtulus das Ja-Wort geben.

Da sie Christin und er Moslem sei, solle es eine Feier an einem „magischen Ort“ geben, sagte die 41-Jährige der Zeitschrift „Bunte“ laut einer Vorabmeldung vom Mittwoch. „Mehmet ist kein praktizierender Moslem, dennoch werden wahrscheinlich ein Hodscha und ein Priester uns trauen. Eine Geste in Zeiten der Konfrontation.“

Nosbusch sagte, nach ihrer gescheiterten Ehe mit Kloser glaube sie ein zweites Mal in ihrem Leben an die ewige Liebe. Sie und der 33-jährige Kurtulus seien nirgendwo verwurzelt. „Wir haben wahnsinnig viele Parallelen, er hat zwei Kinder, ich habe zwei Kinder, vier Orgelpfeifen.“ Das sei ein Geschenk und keine Last.

Insgesamt könne sie die Männer in ihrem Leben an einer Hand abzählen. „Ich bin prüde, von meiner italienischen Mutter erzkatholisch erzogen worden. Ich hatte nie Affären“, sagte Nosbusch.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Nosbusch will wieder heiraten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen