Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Norweger mit entführter Tochter in Kambodscha festgenommen

Nach einem Jahr auf der Flucht ist in Kambodscha ein Norweger festgenommen worden, der seine eigene Tochter entführt hatte. Er hatte dem heute sechsjährigen Mädchen die Haare abgeschnitten und sie als Buben verkleidet.

Alicia sei wohlbehalten und warte auf die Ankunft ihrer Mutter.

Die Familie hatte in Thailand gelebt, ehe die Eltern im Streit auseinandergingen. Die Mutter hat das alleinige Sorgerecht und zog mit dem Kind in ihre schwedische Heimat zurück. Bei einem Besuch im vergangenen Juni entführte der Vater die Kleine. Interpol hatte den Mann weltweit zur Fahndung ausgeschrieben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Norweger mit entführter Tochter in Kambodscha festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen