AA

Norweger mit entführter Tochter in Kambodscha festgenommen

Nach einem Jahr auf der Flucht ist in Kambodscha ein Norweger festgenommen worden, der seine eigene Tochter entführt hatte. Er hatte dem heute sechsjährigen Mädchen die Haare abgeschnitten und sie als Buben verkleidet.

Alicia sei wohlbehalten und warte auf die Ankunft ihrer Mutter.

Die Familie hatte in Thailand gelebt, ehe die Eltern im Streit auseinandergingen. Die Mutter hat das alleinige Sorgerecht und zog mit dem Kind in ihre schwedische Heimat zurück. Bei einem Besuch im vergangenen Juni entführte der Vater die Kleine. Interpol hatte den Mann weltweit zur Fahndung ausgeschrieben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Norweger mit entführter Tochter in Kambodscha festgenommen