AA

Norwegens Ausnahmetalent Ödegaard vor Wechsel zu Real Madrid

Der 16-Jährige sei am Dienstagabend gemeinsam mit seinem Vater Hans Erik und seinem Agenten per Privatflugzeug nach Madrid gereist, berichtete die Tageszeitung "Verdens Gang" am Mittwoch.
Der 16-Jährige sei am Dienstagabend gemeinsam mit seinem Vater Hans Erik und seinem Agenten per Privatflugzeug nach Madrid gereist, berichtete die Tageszeitung "Verdens Gang" am Mittwoch. ©EPA

Norwegens Fußball-Wunderkind Martin Ödegaard steht laut einem Zeitungsbericht kurz vor einem Wechsel zu Champions-League-Sieger Real Madrid. Der 16-Jährige sei am Dienstagabend gemeinsam mit seinem Vater Hans Erik und seinem Agenten per Privatflugzeug nach Madrid gereist, berichtete die Tageszeitung “Verdens Gang” am Mittwoch. Ziel des Treffens soll eine Einigung über den Wechsel zu Real sein.
Damit hätte neben anderen europäischen Top-Clubs auch der FC Bayern das Nachsehen im Werben um das Riesentalent. Ödegaard hatte im Dezember zwei Tage bei den Münchner Profis mittrainiert. Ödegaard wäre der erste Norweger, der bei Real einen Vertrag erhält. Das Ausnahmetalent hatte im vergangenen August als jüngster Spieler überhaupt in Norwegens Nationalmannschaft debütiert.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Norwegens Ausnahmetalent Ödegaard vor Wechsel zu Real Madrid
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen