AA

Norbert Schneider präsentiert neues Album: Showcase und Meet&Greet

Norbert Schneider legt nach: Zwölf neue Songs.
Norbert Schneider legt nach: Zwölf neue Songs. ©telemedia GmbH
Nach dem großen Erfolg seines ersten Mundartalbums "Schau ma mal" folgt der nächste Streich des Wiener Singer-Songwriters Norbert Schneider: Bei einem exklusiven Showcase im kleinen Rahmen präsentiert er sein neues Werk "Entspannt bis auf die Knochen" - wir verlosen Tickets.
Norbert Schneider: "Schau ma mal"

Nach dem Gewinn seines Amadeus Austrian Music Awards im vergangenen Jahr hat sich Norbert Schneider etwas zurückgezogen, um in Ruhe an neuen Songs zu feilen.

Die kreative Atempause hat sich gelohnt: Das Ergebnis sind zwölf brandneue Songs, die das musikalische Spektrum und die Weiterentwicklung Schneiders gekonnt vor Augen führen – und dabei so richtig ins Ohr gehen.

Showcase mit Norbert Schneider

Am Donnerstag, dem 26. März, präsentiert Norbert Schneider sein brandneues Album “Entspannt bis auf die Knochen” exklusiv im kleinen Rahmen im Studio 44 (Rennweg 44, 1038 Wien).

Ihr seid echte Norbert Schneider-Fans und wollt den Musiker dort persönlich treffen? Wir verlosen 2×2 Tickets für das Showcase! Einlass 18.30 Uhr, Beginn des Konzerts 19.00 Uhr (ein Buffet gibt es ebenfalls).

Das Gewinnspiel wurde bereits ausgelost – herzlichen Dank für die Teilnahme!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Norbert Schneider präsentiert neues Album: Showcase und Meet&Greet