AA

Norbert Nigsch ist Short Carve Staatsmeister 2012

Norbert Nigsch ist Short Carve Staatsmeister 2012.
Norbert Nigsch ist Short Carve Staatsmeister 2012.
Norbert Nigsch war am vergangenen Wochenende bei der Short Carve Österreichische Meisterschaft in Imst (Tirol) fast nicht zu schlagen.

Im Slalom und in der Kombination konnte ihm kein anderer Rennläufer das sogenannte Wasser reichen. Er gewann mit relativ großem Vorsprung beide Bewerbe. Im Riesentorlauf gab es die knappste aller Entscheidungen. Lediglich eine Hundertstel Sekunde hinter dem Sieger Bernhard Fellner (WSV Bludenz) erreichte Norbert Nigsch den Vizestaatsmeistertitel in der AK III. Nach vielen erfolgreichen Jahren im Short Carve und Figl Rennen wird uns Norbert Nigsch nach seinem Ausstieg in diesen Bewerben sehr fehlen. Im Seniorencup werden wir ihn aber noch einige Jahre im Einsatz sehen.

Viel Glück und Erfolg und herzliche Gratulation.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schlins
  • Norbert Nigsch ist Short Carve Staatsmeister 2012
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen