AA

Norah Jones hofft auf eine US-Präsidentin

Hätte gerne eine, würde aber nie eine sein wollen: Norah Jones wünscht sich einen weiblichen US-Präsidentin
Hätte gerne eine, würde aber nie eine sein wollen: Norah Jones wünscht sich einen weiblichen US-Präsidentin ©epa
Die amerikanische Sängerin Norah Jones (33) hofft, dass sie es noch erleben wird, dass eine Präsidentin ins Weiße Haus einzieht. Aber es müsse eben auch die richtige Frau mit den besten Voraussetzungen sein, sagte Jones der "Berliner Zeitung" (Montag).
Norah Jones rockt die Bühne

“Nur auf eine Art Frauenquote zu pochen, das greift zu kurz. Aber ja, ich fände es großartig, wenn wir in nicht allzu ferner Zukunft endlich von einer Frau regiert würden. Solange ich es nicht machen muss.” Was sie abschrecke? “Dass es ein beschissener Job ist.” (APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Politik
  • Norah Jones hofft auf eine US-Präsidentin