AA

No Doubt-Sängerin steigt ins Modegeschäft ein

Die Fans von Gwen Stefani werden es ab nächstem Jahr bedeutend leichter haben, ihrem schrill gekleideten Vorbild nachzueifern.

Wie die Sängerin von No Doubt dem New Yorker „Paper Magazine“ verriet, will sie ins Modegeschäft einsteigen. Im Herbst 2003 soll die Kollektion mit dem Namen „Lamb“ präsentiert werden.

Neuigkeiten gibt es auch aus dem Privatleben der 33-jährigen. Nach langjähriger Liaison mit Bush-Sänger Gavin Rossdale haben sich die beiden im Herbst das Ja-Wort gegeben.

Die Hochzeit wurde zweimal abgehalten, berichtete „Paper Magazine“ in seiner Dezember-Ausgabe: Die erste Zeremonie fand am 14. September in London in einer anglikanischen Kirche mit 130 Gästen statt. Zwei Wochen später wurde die Trauung in Los Angeles wiederholt, diesmal mit einem katholischen Priester und den Eltern des Paares.

Dass Stefani jetzt eine eigene Modefirma aus der Taufe heben will, dürfte vor allem die vielen weiblichen Fans freuen, die schon jetzt das ausgefallene Styling der Sängerin nachahmen. Die ausgefallenen Stücke schneiderte die 33-Jährige schon bisher nach ihren eigenen Vorstellungen. Unterstützt wird sie dabei von ihrer Mutter und von Freunden.

Für den Namen der Gwen-Kollektion stand ihr Hund Pate: Diesem hat sie nämlich den Spitznamen „Lamb“ (zu deutsch „Lamm“), verpasst, so Stefani: „Lamb steht für alles Niedliche.“
Obwohl die Modelinie erst im Herbst nächsten Jahres auf den Markt kommen soll, können sich Neugierige offenbar schon jetzt ein Bild machen. Denn die No Doubt-Sängerin zeigte sich in letzter Zeit öfters mit „Lamb“ Schriftzügen auf ihren T-Shirts. Bisher war da meist nur „Gwen“ zu lesen.

  • VOL.AT
  • Stars
  • No Doubt-Sängerin steigt ins Modegeschäft ein