AA

Nippelblitzer: Patricia Blanco oben ohne

Nackt und mit der Bildunterschrift "Guten Morgen" begrüßt Patricia ihre Fans auf Instagram.
Nackt und mit der Bildunterschrift "Guten Morgen" begrüßt Patricia ihre Fans auf Instagram. ©Instagram/Canva
Patricia Blanco zeigt sich oben ohne auf Instagram und lässt kokett ihren Nippel blitzen - dabei wäre genau das vor Kurzem noch undenkbar gewesen.
Roberto: Patricia ist für ihn gestorben

Ob der Nippelblitzer ein kleiner Dreh-Fauxpas, oder wohl doch eher eine Show für ihre Fans war?

Verpfuschte Brust-OP

Vor ein paar Jahren ließ sich Patricia Blanco die Brüste straffen - mit fatalen Folgen. Nach dem Eingriff entzündete sich das Brustgewebe, die Brustwarzen starben ab.

Blanco mit blankem Po

Dass der 50-jährige Reality-Star gerne ein bisschen mehr Haut zeigt, beweist Blanco öfter einmal mit Fotos wie diesen auf ihren Social-Media-Kanälen.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Nippelblitzer: Patricia Blanco oben ohne